News

30.10.2021

Ankunft!

Alle Teilnehmenden sind schon eine Weile gut zu Hause angekommen. Die Kleinbusse vom Team und der Materialtransporter sind nun auch alle wieder daheim.
Wir sagen DANKE! Für das vielfältige Unterstützen des Projektes, das Mitmachen und Dabei sein!

Und nun wünschen wir euch allen ein entspanntes Ankommen und morgen einen guten Reformationstag!

28.10.2021

Welch´ eine Aussicht, was für Perspektiven!

Heute ging es raus aus der ewigen Stadt hin nach Castel Gandolfo.

28.10.2021

Interwies mit den Kirchenleitenden und Erzpriester Miron

Was sagen eigentlich die leitenden Geistlichen Bischof Dr. Gerhard Feige, Landesbischof Friedrich Kramer, Kirchenpräsident Joachim Liebig sowie Erzpriester Radu Conatantin Miron über Rom, über die Ökumene und was bestellen sie möglicherweise im Restaurant?

27.10.2021

Sightseeing in Rom - ein letztes Mal unterwegs in der ewigen Stadt

Domitilla Katakomben, St. Paul vor den Mauern, verschiedene Stadtführungen - wieder gab es ein hoffentlich spannendes und abwechslungsreiches Programm für euch.
Leider heißt es allmählich Abschied nehmen, heute war schon unser letzter Tag in Roms Innenstadt. Morgen geht es dann für alle nach Castel Gandolfo.

25.10.2021

Begegnung mit Papst Franziskus

Heute fand unsere Audienz bei Papst Franziskus statt.

24.10.2021

Endlich angekommen

Auf diesen Moment haben wir uns schon lange gfreut. Heute konnten wir alle Pilger*innen in Rom begrüßen: Herzlich Willkommen.

17.10.2021

Und los geht´s...

Besser alle zusammen. Dies war auch an diesem Wochenende unser Motto.

07.10.2021

Und, was machst du so?

Spannende Programmpunkte warten auf euch! Bis zum 10.10. könnt ihr noch buchen, was ihr in Rom anschauen und erleben möchtet.

04.10.2021

Merchandise und mehr ...

Merchandise und mehr ...

27.09.2021

Programmplanung für die Reise

Die konkrete Planung startet per Videokonferenz mit Höffmann Reisen.