Begegnung mit Papst Franziskus

Begegnung mit Papst Franziskus 25.10.2021

Heute fand unsere Audienz bei Papst Franziskus statt.
In einer Ansprache wandte er sich an uns und gab uns folgendes mit auf dem Weg:

"Hört auch auf die Melodie Gottes in eurem Leben; auf das, was der Herr in euer Leben hineinkomponiert hat.
Öffnet nicht nur die Ohren, öffnet eure Herzen" (Papst Franziskus, 25.10.2021)

Wir haben die Audienz beim Papst live übertragen. Hier zum nachschauen: https://youtu.be/hiSn_AnMADY

Im Anschluss ging es für alle Teilnehmenden auf eine erste Entdeckungstour durch Rom. So gab es am Nachmittag Zeit über verschieden Stationen wie das Pantheon oder St. Bartolomeo auf der Tiberinsel zum Lutherplatz zu gelangen. Dort gab es dann einen gemeinsamen Abschluss bevor es zurück ins Camp ging.


Zurück zur Artikelübersicht


Weitere Beiträge