Reiseveranstalter

Bild: Reiseveranstalter
Quelle: https://www.flickr.com/photos/hjjanisch/5526657785/

Hans Höffmann

Liebe Romfreunde,

verehrte Reisegäste,

 nach dem großartigen Erfolg der letzten Reise „Mit Luther zum Papst“, mit der persönlichen Begegnung mit dem Heiligen Vater Papst Franziskus, mit großartigen ökumenischen Begegnungen, mit vielen Programmhighlights und einer tollen christlichen Gemeinschaft, starten wir 2020 unsere nächste Reise „Mit Luther zum Papst“. Was für eine wunderbare Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen, Rom zu entdecken und christliche Gemeinschaft zu erleben!

Die gemeinsame Reise nach Rom und dabei miteinander das Verbindende zu erleben, wird ihre Wirkung in unseren Herzen nicht verfehlen. Sie sind eingeladen, in Rom dabei zu sein! In vielen Begegnungen und Aktionen hoffen wir auf die Inspiration des Heiligen Geistes.

Wie sagte der Heilige Vater Papst Franziskus bei unserer letzten Begegnung auf die Frage der Jugendlichen: „Was ist besser, katholisch oder evangelisch?“ – Er antwortete auf deutsch: „Alle zusammen!“

Wir vertrauen darauf: „Wer von einer Hoffnung erfüllt sein kann, bei dem kann sich Hoffnung erfüllen.“

 

Ihr Hans Höffmann

Geschäftsführer Höffmann Reisen GmbH