Newsletter Themenauswahl

Bitte wähle ein oder mehrere Themen aus der nachfolgenden Liste. Trage danach deine persönlichen Daten und deine E-Mail Adresse ein und bestätige sie mit einem Klick auf "Newsletter abonnieren".

Die Speicherung und Verarbeitung der erhobenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung der Anfrage. Hinweise zum Datenschutz abrufen.

Thema Beschreibung
Mit Luther zum Papst Auf nach Rom! Wir machen uns gemeinsam mit Christen verschiedener Konfessionen zu einer ökumenischen Pilgerreise auf den Weg: Mit Luther zum Papst. Luther, der Reformator aus unserer Region – und der Papst, für viele ein Sinnbild für die katholische Weltkirche. Wie das zusammengehen kann? Schon 2016 ging es ökumenisch mit vielen hundert jungen Menschen nach Rom, und wir gehen noch weiter. In den Herbstferien 2020 – vom 17. bis 24.10.2020 – wollen wir gemeinsam Ökumene weiterdenken und weiterleben. Die Fahrt kostet inklusive aller Leistungen (Hin- und Rückfahrt, Unterkunft in Bungalows, Vollverpflegung und Programm) ab 440€ für Kinder und Jugendliche (bis einschl. 26 Jahre) und ab 480€ für Erwachsene. Damit du den Anmeldezeitpunkt nicht verpasst, meld dich schon jetzt für den Newsletter an! Dieses Thema abonnieren