Das war MLZP auf dem Kirchentag

Das war MLZP auf dem Kirchentag 25.06.2019

Was für ein Erfolg! Fünf intensive Tage Kirchentag sind zuende gegangen – darin jede Menge Trubel, viele Aktionen für Jung und Alt und mittendrin: Mit Luther zum Papst! Katholiken und Evangelische, junge und junggebliebene Menschen ließen sich für die Fahrt im Oktober 2020 begeistern. Mittendrin: Papst Franziskus und Martin Luther. Während letzterer an einigen Stellen auf dem Kirchentag zu finden war, war Papst Franziskus an unserem Stand eine oft fotografierte Persönlichkeit.

Fotografiert wurden die Besucher*innen am Mit-Luther-zum-Papst-Stand nämlich schon als kleiner Vorgeschmack mitten in Rom. Eine Bildergalerie ist hier zu finden.

Übrigens: Unter anderem berichtete katholisch.de über unsere Aktion. Lesen lohnt sich!


Zurück zur Artikelübersicht


Weitere Beiträge