Anmeldung zum Programm

Allgemeine Informationen

Gemeinsam sind wir eine Woche in Rom unterwegs. Einige Programmpunkte wie die Papstaudienz am Montag, Besichtigung der vatikanischen Museen und Sixtinischer Kapelle am Dienstag, Besuch der Domitilla-Katakomben und St. Paul vor den Mauern am Mittwoch oder den Ausflugstag nach Castel Gandolfo am Donnerstag stehen bereits fest.

Am Dienstagvormittag und am Mittwochnachmittag ist Zeit zur selbständigen Erkundung von Rom eingeplant. Diese Zeit kannst du dir selbst gestalten. Einige Angebote haben wir bereits angefragt, die du nun vorbehaltlich der tatsächlichen Verfügbarkeit buchen kannst. Sollte ein Angebot bereits frühzeitig ausgebucht sein, bemühen wir uns um eine Erhöhung der Kapazitäten. Bei den einzelnen Programmpunkten handelt es sich teilweise um mehrere Gruppen, die zeitversetzt starten. Sollte unerwartet ein Programmpunkt nicht durchführbar sein, bekommst du dein Geld selbstverständlich zurück.

Neben den von uns organisierten Programmpunkte können wir unter anderem noch folgende Sehenswürdigkeiten in Rom empfehlen: Besichtigung des Petersdomes und die Besteigung der Kuppel, Santa Maria in Trastevere, Santa Sabina oder Villa Borghese. Für die private Buchung von Führungen und Besichtigungen stehen die Zeiträume am Dienstag zwischen 10.00-15.00 Uhr und am Mittwoch zwischen 15.30-18.00 zur Verfügung. 

Für diesem Monat wurden bisher keine Termine hinterlegt.